für Wedel und Umgebung
×
×

Kleintierpraxis am Möllers Park Tierärzte

Möllers Park 6
22880 Wedel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04103 56 61
Gratis anrufen
tieraerztinnen@boettle-burmester.de www.boettle-burmester.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (1)

Meine Bewertung für Kleintierpraxis am Möllers Park Tierärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2016user60373

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Nicht zu empfehlen „Schlimm schlimm schlimm. Samstag ist Sprechzeit 11-12 Uhr. Ich war um 11 Uhr mit meinem Kater dort. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04103 5661, +49 4103 5661, 041035661, +4941035661

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kleintierpraxis am Möllers Park Tierärzte?

Die Adresse von Kleintierpraxis am Möllers Park Tierärzte lautet: Möllers Park 6, 22880 Wedel

Was denken Internetnutzer über Kleintierpraxis am Möllers Park Tierärzte?

Kleintierpraxis am Möllers Park Tierärzte hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen